Adventsführung in Oranienbaum


Gemeinsam mit der Marktfrau Petra und der Magd Hiltrud erleben Sie die Adventszeit in Oranienbaum. Viele interessante Geschichten „ "Rund um die Adventszeit“" gibt es über unsere Region zu berichten. Wussten sie, dass es bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts  in einigen Orten keinen Adventskranz gab? Dies und noch vieles mehr erfahren sie während unserer 2 stündigen Tour. Besuchen sie mit mir die privaten Höfe des Ortes und erleben dort die Geschichten an originalen Schauplätzen.
Was „Warmes „ und auch „ Süßes“ kommt dabei nicht zu kurz.


Dauer: ca. 2 Stunden

Treffpunkt: Stadtkirche, Oranienbaum

Bei Schnee für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer ungeeignet

Tour findet ab 10 Personen statt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?
Führung anfragen